Wir bringen Freude – Du auch?

Hi, wir wollen unseren Mitmenschen stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern und so gut es geht ihren Tag verschönern. Du auch? Dann wirf einen Blick auf unser Stellenangebot zum/zur Florist*in (M/W/D).

Du suchst nach einem kreativen Job, in dem du designen und Freude schenken kannst? Dann suchen wir dich!

Bewirb dich jetzt!

Ps.: Die wohl einfachste und schnellste Bewerbung, die du jemals gesehen hast. ☺️

Deine Bewerbung wird absolut diskret behandelt. Wir rufen dich nur an, nachdem wir das mit dir vorher per Mail vereinbart haben. Du wirst von uns keine Werbung erhalten. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergeben und nach der Bewerbungsphase vollständig gelöscht.

Hier sind zwei Eigenschaften besonders wichtig: Zum einen sollte jede*r Florist*in viel Kreativität mitbringen, zum anderen Kundennähe ausstrahlen und Kund*innen kompetent beraten können.

Ein*e Florist*in steckt Blumensträuße und kümmert sich um ihr Design, dabei müssen auch Kundenwünsche berücksichtigt werden.

Was ist mit meinem Lebenslauf oder mit meinem Anschreiben?

Deinen Lebenslauf brauchen wir ein anderes mal. Wir haben dir versprochen, dass es sehr einfach wird. Ein Anschreiben ist nicht notwendig.

Gartencenter A-Z Velbert GmbH 

Friedrichstr. 282, 42551 Velbert

Gartencenter A-Z Velbert GmbH
Friedrichstr. 282
42551 Velbert
Deutschland

Tel.: 02051609496
E-Mail: info@gartencenter-velbert.de

Registergericht: Wuppertal
Registernummer: 30040 

Geschäftsführer: Meryem Gülsen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE325472787

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Ibrahim Gülsen, Friedrichstr. 282, 42551 Velbert